Es war das erwartete Highlight im Jahre 2004, die Turnschau unter dem Titel "Ein Känguruh reist um die Welt".
Vor ausverkauftem Haus wurde am 27.11. 2004 in der Hans-Meudt-Halle eine zweistündige spannende und unterhaltsame Show  rund ums Turnen geboten. Insgesamt 150 Akteure zeigten in verschiedenen Vorführungen alle Facetten des Turnens.

Professionell in Szene gesetzt wurde die Turnschau durch Lichteffekte, Video-Einspielungen, musikalische Untermalung sowie einige pyrotechnische Effekte.

Das Organisationsteam der Turnabteilung hat ganze Arbeit geleistet, frei nach dem Motto "Schlaf findet nicht statt", und so eine beeindruckende Show auf die Beine gestellt.

Unser besonderer Dank gilt den nebenstehenden Sponsoren, ohne deren großzügige Unterstützung die Umsetzung der Turnshow so nicht möglich gewesen wäre.

Beim Druck der Plakate und Eintrittskarten wurden wir außerdem unterstützt von der Firma Schäfer-Druck. Der Friseursalon Ambiente verhalf den Löwen zu einer passenden Frisur und die Firma Grothe + Hermanns spendete viele Meter Stoff.

Die Bilder der Turnschau

The Making of...


Zurück